Donnerstag, 19. Februar 2015

Little Big Planet 2, Ganz cooles Spiel meiner Meinung nach

Little Big Planet 2


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Little Big Planet 2? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Little Big Planet 2, so möchte ich hier beschreiben.


Dein ganz eigenes Arcade-Spiel. Ein leistungsstarker Satz von neuen Werkzeugen wartet auf dich, Werkzeuge, die die Bandbreite deiner Möglichkeiten enorm ausweiten und dir die Macht geben, GANZE SPIELE zu schaffen. Mithilfe des vertrauten, aber verbesserten Popits kannst du deinen Charakteren Leben einhauchen, filmische Meisterwerke drehen, Controller direkt mit deinen Vorrichtungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Little Big Planet 2



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine schöne abwechslungsreiche Jump and Run Spiel , die Sie sehr gut mit seinem Freund spielen können ( a). Sie können auch online mit Fremden spielen. Weiterlesen von katerman007 verffentlicht

Ich mag die Little Big Planet -Serie sehr viel! Ich fand besser allerdins ersten Teil - ich denke, es ist eine Frage des Geschmacks ! von Victoria Zerbes verffentlicht

Das Spiel ist ganz ok, könnte die Grafik besser sein. Mir fehlt ein wenig " Geschichte des Spiels . von sebastian zimmermann verffentlicht

Ich kann nichts über das Spiel nicht sagen - geben ) (weniger als 1 Stern ) Allerdings ist die Lieferung war schnell und das Management ... Weiterlesen von Tamara W verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.